Der Marsch fürs Leben 2019 – Live bei EWTN

Am morgigen Samstag, dem 21. September, ist es wieder soweit: Der alljährliche „Marsch fürs Leben“ zieht wieder tausende engagierte Menschen nach Berlin, um vor dem Reichstag für das Lebensrecht eines JEDEN unserer Mitmenschen auf die Straße zu gehen – ob jung, alt, krank, behindert oder ungeboren.

Gemeinsam mit Angelika Doose werde ich am Samstag, dem 21. September 2019, ab 12.30 Uhr live auf EWTN.TV berichten. Auch die Kundgebung werden wir ab 13.00 Uhr komplett übertragen. Anschließend werden wir ab 15.00 Uhr für eine weitere halbe Stunde live vom Marsch berichten. Bischof Stefan Oster (Passau), Bischof Rudolf Voderholzer (Regensburg) und der Augsburger Weihbischof Florian Wörner werden ebenfalls in Berlin erwartet und dann hoffentlich auch bei uns im Programm zu sehen sein.

Wer Zeit hat, ist herzlich eingeladen in Berlin dabei zu sein. Wer verhindert ist, hat ja noch uns (und eine hoffentlich stabile Internetleitung).

Auf folgenden Kanälen ist die Übertragung zu sehen:

Die Sendetermine sind alle hier in der Übersicht.

Viel Freude!