Zum Nachhören: Die Buchvorstellung mit Bischof Stefan Oster in Passau

Am Dienstag, dem 26. Oktober 2021, war ich bei meiner ersten eigenen Buchvorstellung. Ich hatte so etwas noch nie zuvor gemacht und war entsprechend gespannt, was mich erwartet. Zum Glück hatte ich mit Bischof Stefan Oster einen erfahrenen, “alten” Hasen an meiner Seite und mit Dr. Stefan Rammer (Passauer Neue Presse) einen Moderator und Kollegen, der sich gut vorbereitet hatte und feinfühlig sowie aufgeschlossen durch den Abend führte.

Vielen Dank vor allem an das Team des Bistums Passau, das diesen Abend so fabelhaft vorbereitet und durchgeführt hat! Selbst Kleinigkeiten wie die herbstliche Dekoration war perfekt und liebevoll abgestimmt, jeder Kürbis lag genau dort, wo er zu liegen hatte…

Das Bistum Passau hat aus dem Abend ein kleines Video geschnitten:

Das gesamte Gespräch können Sie sich hier noch einmal in Ruhe anhören (Dauer: 58:31 min) oder als Video ansehen.

Video:

Audio:

“Den ersten Schritt macht Gott” ist im August 2021 beim Herder-Verlag erschienen. Hier bestellen